JW-Treff Landeck RBO-Beratungscenter

Infoabend JW Landeck: Abenteuer Selbständigkeit

Die Junge Wirtschaft Landeck lud zu einem informativen Abend zum Thema „Abenteuer Selbständigkeit“ in die Raiffeisenbank Oberland zum Beratungscenter Landeck-Stanzertal in der Landecker Bruggfeldstraße. Ich durfte unseren Obmann Christoph Mallaun in meiner Funktion als Ausschussmitglied der JW vertreten und die Begrüßung der zahlreich erschienenen Jungunternehmer vornehmen.

JW-Übergabe neuer Obmann Christoph Mallaun mit Stellvertreterin Maria Danilova

Übergabe JW-Obmannschaft

Mit heutigem Tage, dem 25 Jänner 2016, wurde die JW-Obmannschaft aus dem Bezirk Landeck von mir in die Hände von Christoph Mallaun (Hotel Mallaun in See) und seiner Stellvertreterin Maria Danilova (Lingua Xtrem) übergeben. Auf diesem Wege möchte ich mich für 6 Jahre tolles Netzwerken, interessante Vorträge aber vor allem, super neue Bekannt- u. Freundschaften bedanken und wünsche dem neuen Team alles Gute.

JW Bundestagung

JW-Bundestagung in Innsbruck

Noch nie versammelte die Bundestagung der Jungen Wirtschaft so viele begeisterte Teilnehmer. Die 1.200 Tickets waren heiß begehrt. Unter dem unwiderstehlichen Motto „Berge versetzen“ lockten herausragende Vortragende, allen voran Keynote-Speaker Jochen Schweizer und Fredmund Malik deren Vorträge den Saal Tirol im Congress Innsbruck beinahe zum Bersten brachten.