Digitalisierungsberatung durch Ernst Kogl (pan-IT)

Kundenberatertage im Hause Heiko Luchetta Finanzcoaching

In Kooperation mit der pan-IT Business + Consulting konnten wir dieser Tage einen top-kompetenten Berater bei uns im Hause begrüßen – Ernst Kogl. So wurden unsere Kunden, wie die der Firmen Mynet, Evonet, Tirolnet, die „Hausmeister“  der M+M Niederbacher OG sowie Hausmeister Stingl Erik oder Anastasia und Marco Senn von „SENNS’art“ zu den wichtigen Themen Digitalisierung und DSGVO begleitet und mit individuellen Lösungen versorgt!

Besichtigung Styrolerhof

Besichtigung Styrolerhof

The day after: Besichtigung nach dem Eröffnungstag vom 18. Juni. Hut ab! – Nach so einer kurzen Anlaufzeit (im April erfolgte die offizielle Übergabe) mit extrem viel Eigenleistung und demgemäßen Einsatz steht der Styrolerhof in neuem Gewand seinen Gästen zur Verfügung.

Firmengründung Isolierungen Petter

Firmengründung Isolierungen Petter

Wir gratulieren unserem Jungunternehmer Thomas Petter für die Neugründung, bei der wir ihm in förder- u. finanzierungstechnischer Hinsicht behilflich sein konnten und ihn in konzeptionsseitiger Planung für die Betriebsausrichtung begleiten durften. Viel Erfolg möge seinen betrieblichen Werdegang begleiten!

Heiko Luchetta auf Urlaub im Hotel Panorama in Ladis

Urlaub bei Kunden: Erholung pur im Hotel Panorama in Ladis

Vom 17. bis 20. März 2016 hatte ich mit meiner Gattin die Möglichkeit, Kraft u. Motivation für die nächsten Monate bei unseren Kunden Manuela und Thomas Kirschner im Hotel Panorama in Ladis zu tanken. Bei familiärer Atmosphäre, wunderschönem Wetter und tollen Pisten in Tirols Skidimension Serfaus-Fiss-Ladis konnten sohin die Reservepolster wieder gänzlich aufgefüllt werden. Wir bedanken uns für die liebevolle Betreuung durch die Gastgeber und ihrem Team!