Öffnung Fuhrmannstube St. Anton

Der Countdown läuft und ab 01.06.2021 öffnet auch die Fuhrmannstube in St. Anton unter neuer Führung die Pforten. Wir wünschen dabei dem gesamten Team rund um Rethmeier „Buffi“ Jürgen einen tollen Start, viele sonnige Tage (für den „Schanigarten“ 😊) und gut gelaunte, sowie hungrige und durstige Gäste. Viel Spaß, Erfolg und Glück mit der neuen Aufgabe wünscht euch schon jetzt das Team um Heiko Luchetta Finanzcoaching.

Alpex Serfaus

Grandioser Auftritt des Alpex in Serfaus. Das aktuell neu in Errichtung befindliche Appartementhaus in Serfaus geht schon auf Gästeeinkaufstour mit einer tollen Hompage (https://alpex-serfaus.at/ ) – wir gratulieren recht herzlich und möchten uns auch für das uns entgegengebrachte Vertrauen bedanken, dass wir im Bereich Finanzierung...

Weiterlesen

Kundenberatertage im Hause Heiko Luchetta Finanzcoaching

In Kooperation mit der pan-IT Business + Consulting konnten wir dieser Tage einen top-kompetenten Berater bei uns im Hause begrüßen – Ernst Kogl. So wurden unsere Kunden, wie die der Firmen Mynet, Evonet, Tirolnet, die „Hausmeister“  der M+M Niederbacher OG sowie Hausmeister Stingl Erik oder Anastasia und Marco Senn von „SENNS’art“ zu den wichtigen Themen Digitalisierung und DSGVO begleitet und mit individuellen Lösungen versorgt!