Homestory: 2020-06 WEG Zangerle

Bereits 2019 wurde der Grundstein für das Projekt WEG in Grins mit dem Kauf des Einfamilienhauses gelegt. So wurde darauffolgend der Herbst/Winter genützt, um in die Planungsphase für das Mehrgenerationenhaus einzutauchen. Seit Frühjahr 2020 ging es dann schön langsam, wenn auch etwas „corona-verzögert“, ans Eingemachte.

Homestory: 2020-10 Ing. Leitner Florian mit Familie

Gut Ding brauch nicht nur Weile, viel mehr noch Glück und Tüchtigkeit. So steht die Baustelle der Familie Leitner/Gasparro unter einem sehr guten Stern. War nämlich schon die Grundstückssuche zwar langwierig und hatte einiges an „Nerven“ gekostet. Umso erfreulicher war es dann, exakt den Wunschvorstellungen gemäß eine solche Liegenschaft in Tarrenz erwerben zu können.

We are proud to present – Jenny

Mit den heute erhaltenen Fotos unseres Haus & Hoffotografen, Malyshev Victor, dürfen wir euch nunmehr auch unsere Jenny Jäger vorstellen (vielen lieben Dank wiederum für die schnelle und tolle Ausarbeitung). Nach 1-monatiger Eingewöhnungsphase zeichnet sich diese ab sofort für Eure Anfragen, Abwicklungen uvm., primär im Bereich Schaden, verantwortlich. Mit 14 Jahren Branchenerfahrung kein Neuling mehr, kann sie Euch mit ausreichendem Erfahrungsschatz zur Seite stehen und können wir in Ergänzung zu unserer in Mutterschutz befindlichen Eva-Maria Grissemann eine höchst qualifizierte Kollegin im Team begrüßen. Die Kontaktdaten könnt ihr auch gerne über unsere Homepage, www.luchetta.at entnehmen.