Blog

Wir halten Sie auf dem Laufenden...

Homestory: 2019-07 Hauser-Mattle

Endlich ist es soweit und steht dem Baubeginn mit Ende Juli nichts mehr im Wege. So freuen wir uns mit Euch, die etwas „holprige Anlaufzeit“ ideal genützt zu haben, um alle Themen rund um Finanzierung, Förderung und Versicherung positiv abgewickelt zu wissen, sodass ihr euch nun voll und ganz dem Zu- u. Aufbau widmen könnt.

Sicherheitsmaßnahmen Corona

Wir schauen auf eure Sicherheit im Hause Luchetta! Unser Büro ist seit Montag, dem 04.05.2020, wieder zu den gewohnten Öffnungszeiten geöffnet und die vorgeschriebenen Sicherheitsmaßnahmen – Abstand in der Größe eines Babyelefanten, Plexiglasscheiben bei direktem Kundenkontakt und natürlich Desinfektionsmittel für die Hände nach jedem Besuch – werden bei uns natürlich auch eingehalten. 😉Unsere tollen Mund-Nasen-Schutzmasken haben wir von Belinda Gravurstudio und die Plexiglasscheiben von MAGS Werbetechnik – Markus Gerstgrasser

Homestory: 2020-03 Kopp-Bergmann

Coronazeit = Bauzeit

Wir schreiben März 2020. Düstere Zeiten rund um das Virus, Arbeitslosigkeit nimmt stetig zu, die wirtschaftlichen Zeiten alles andere wie rosig, kurzum ungewisse Zukunftsaussichten. Aber wo viel Schatten, da gibt es auch Lichtblicke. Vor allem im vorderen Pitztal, am schönen Weiler Timmls.

Alpex Serfaus

Grandioser Auftritt des Alpex in Serfaus. Das aktuell neu in Errichtung befindliche Appartementhaus in Serfaus geht schon auf Gästeeinkaufstour mit einer tollen Hompage (https://alpex-serfaus.at/ ) – wir gratulieren recht herzlich und möchten uns auch für das uns entgegengebrachte Vertrauen bedanken, dass wir im Bereich Finanzierung...

Weiterlesen