Blog

Wir halten Sie auf dem Laufenden...

NEWS im Hause Luchetta

News im Hause Finanzcoaching Heiko Luchetta!! Seit Donnerstag, 01.09.2022 ist unser Team wieder gewachsen! Herzlich Willkommen im Team lieber Elias! 1. Aufgabe war natürlich ein professionelles Shooting mit unserem Haus- und Hoffotografen @foto.tirol Victor! Näheres über unseren Neuzugang erfahrt ihr bei unserer Vorstellungsrunde! Start in Kürze! Somit wünschen wir euch...

Weiterlesen

Homestory: 2021-11 Pinzger Erwin

!!!Update!!!

Auch 2022 können wir schon wieder Tolles berichten. So war es witterungsbedingt schon im Spätherbst für Fam. Pinzger/Gigele möglich, die ersten Baumaßnahmen zu setzen. Mit bewehrter Erde gings sogleich rann ans Fundament und sogleich an die Kellerposition. Wie man sieht, ging sich schon alles bestens aus. So sind zumindest die hangtechnischen Baumaßnahmen schon völlig unter Dach und Fach und der Frühling kann kommen. Wie wünschen weiterhin unfallfreien und mit viel Motivation bestückten Bauverlauf und bedanken uns schon jetzt, euer Vertrauen im Bereich Finanzierung & Versicherung erhalten zu haben und dieses auch vollends bestätigen zu können.

Homestory: 2022-04 Pleifer Josef

Der richtige Zeitpunkt um einen Zu- u. Umbau zu beginnen? In diesem Fall ganz sicher. Ungewissheiten prägen ohnedies aktuell jeden Tag. Umso gewisser jedoch, in einem immer noch günstigen Zinsumfeld eine tolle Finanzierung zur Seite gestellt zu wissen. Tatsächlich noch in einem machbaren Umfeld sein...

Weiterlesen

Homestory: 2020-06 WEG Zangerle

!!UPDATE!!

Bereits 2019 wurde der Grundstein für das Projekt WEG in Grins mit dem Kauf des Einfamilienhauses gelegt. So wurde darauffolgend der Herbst/Winter genützt, um in die Planungsphase für das Mehrgenerationenhaus einzutauchen. Seit Frühjahr 2020 ging es dann schön langsam, wenn auch etwas „corona-verzögert“, ans Eingemachte.

Homestory: 2019-07 Hauser-Mattle

!!UPDATE!!

Endlich ist es soweit und steht dem Baubeginn mit Ende Juli nichts mehr im Wege. So freuen wir uns mit Euch, die etwas „holprige Anlaufzeit“ ideal genützt zu haben, um alle Themen rund um Finanzierung, Förderung und Versicherung positiv abgewickelt zu wissen, sodass ihr euch nun voll und ganz dem Zu- u. Aufbau widmen könnt.