Blog

Wir halten Sie auf dem Laufenden...

Homestory: 2020-10 Ing. Leitner Florian mit Familie

Gut Ding brauch nicht nur Weile, viel mehr noch Glück und Tüchtigkeit. So steht die Baustelle der Familie Leitner/Gasparro unter einem sehr guten Stern. War nämlich schon die Grundstückssuche zwar langwierig und hatte einiges an „Nerven“ gekostet. Umso erfreulicher war es dann, exakt den Wunschvorstellungen gemäß eine solche Liegenschaft in Tarrenz erwerben zu können.

We are proud to present – Jenny

Mit den heute erhaltenen Fotos unseres Haus & Hoffotografen, Malyshev Victor, dürfen wir euch nunmehr auch unsere Jenny Jäger vorstellen (vielen lieben Dank wiederum für die schnelle und tolle Ausarbeitung). Nach 1-monatiger Eingewöhnungsphase zeichnet sich diese ab sofort für Eure Anfragen, Abwicklungen uvm., primär im Bereich Schaden, verantwortlich. Mit 14 Jahren Branchenerfahrung kein Neuling mehr, kann sie Euch mit ausreichendem Erfahrungsschatz zur Seite stehen und können wir in Ergänzung zu unserer in Mutterschutz befindlichen Eva-Maria Grissemann eine höchst qualifizierte Kollegin im Team begrüßen. Die Kontaktdaten könnt ihr auch gerne über unsere Homepage, www.luchetta.at entnehmen.

Abschied mit Wiedersehen 😉 wer weiß!

,,Mir haben die 2 Wochen im Büro sehr gut gefallen. Ich habe sehr viel Neues gelernt und konnte ein wenig in das Berufsleben hineinschnuppern. Was ich sehr gerne gemacht habe war das Scannen, Beschriften und Importieren von Vollmachten. Auch die Post abzugeben/abzuholen und ins Postbuch einzutragen war einer meiner Lieblingsaufgaben. Was ich am Anfang nicht so gerne gemacht habe, war das Telefonieren und das Schreddern von Dokumenten, aber solche Aufgaben gehören im Büroalltag auch dazu. Heiko holte mich auch öfters in sein Büro, um mir einen weiteren Auftrag zu geben oder mir etwas zu zeigen wie z. B. das Buchungsprogramm.

Abschiedsfeier Eva-Maria und Willkommen Jenny

Gestern Abend, nach Eva-Marias vorübergehend letztem Arbeitstag, ließen wir den Abend gemütlich im Hotel Tramserhof in Landeck bei einem leckeren Eisbecher ausklingen. Wir freuen uns natürlich sehr mit Eva-Maria über ihr baldiges Babyglück, dennoch wird sie uns allen im Büro sehr fehlen und wir hoffen natürlich sie irgendwann wieder in unserem Team zu haben. Zur Freude von uns allen durften wir anschließend unsere neue Mitarbeiterin Jenny nun offiziell im Team willkommen heißen.  🙂