Blog

Wir halten Sie auf dem Laufenden...

Homestory: 2020-06 WEG Zangerle

Bereits 2019 wurde der Grundstein für das Projekt WEG in Grins mit dem Kauf des Einfamilienhauses gelegt. So wurde darauffolgend der Herbst/Winter genützt, um in die Planungsphase für das Mehrgenerationenhaus einzutauchen. Seit Frühjahr 2020 ging es dann schön langsam, wenn auch etwas „corona-verzögert“, ans Eingemachte.

Öffnung Fuhrmannstube St. Anton

Der Countdown läuft und ab 01.06.2021 öffnet auch die Fuhrmannstube in St. Anton unter neuer Führung die Pforten. Wir wünschen dabei dem gesamten Team rund um Rethmeier „Buffi“ Jürgen einen tollen Start, viele sonnige Tage (für den „Schanigarten“ 😊) und gut gelaunte, sowie hungrige und durstige Gäste. Viel Spaß, Erfolg und Glück mit der neuen Aufgabe wünscht euch schon jetzt das Team um Heiko Luchetta Finanzcoaching.

Homestory: 2021/22 Familie Wolf

Tagbuchzahl 15.03.2021:

Schön, Schöner, am Schönsten: so soll`s werden! Das neue „Kleid“ für den geschlossenen Hof der Familie Wolf in Quadratsch. Erste Schritte in Sachen Generationenwechsel wurden dabei schon im Vorfeld 2020 geklärt und abgewickelt. Nun geht`s ans Eingemachte. Erste Trockenlegungsmaßnahmen, Lichtschächte u. dgl. werden gesetzt. Wir möchten uns schon jetzt für das uns entgegengebrachte Vertrauen, den Bauherrn in den Bereichen Finanzierung u. Versicherungen begleiten zu dürfen, bedanken und wünschen einen verletzungsfreien und wetterbedingt idealen Verlauf 😉