Grundstücksfoto 1 (20190905)

Homestory: 2019-09 Strigl Anita

Der Countdown läuft, die Modellrechnung für den Finanzierungsteil ist gefunden, die Rohbauversicherung wird noch eingedeckt und mit Ende Oktober fährt der Bagger auf. Wir freuen uns, bei diesem Objekt wieder mit fachkundigen Inputs und den richtigen Produkten zum Thema Finanzierung und Versicherung zur Seite stehen zu dürfen.

Haus Mattle

Homestory: 2019-07 Hauser-Mattle

Endlich ist es soweit und steht dem Baubeginn mit Ende Juli nichts mehr im Wege. So freuen wir uns mit Euch, die etwas „holprige Anlaufzeit“ ideal genützt zu haben, um alle Themen rund um Finanzierung, Förderung und Versicherung positiv abgewickelt zu wissen, sodass ihr euch nun voll und ganz dem Zu- u. Aufbau widmen könnt.

Maass Wolfgang 2018-06-08 Haus außen

Homestory: 2017-06-08 Maass Wolfgang

Einer schönen neuen Herausforderung stellt sich unser Kunde, Maass Wolfgang. Dem alten Wohnhaus wird in Bälde eine Generalsanierung blühen. Fassade, Dach und Fenster werden gänzlich erneuert und ein zusätzlicher neuer Wohnraum wird entstehen. Wir freuen uns, auch hier wieder als qualifizierter Berater im Finanzierungs- und Förderbereich mitarbeiten haben  zu können.