Homestory: 2021-03-01 Wolf Dominic

!!UPDATE!!

Zu- und Aufbau in 6551 Pians; wir freuen uns abermals, Dominik Wolf in finanzieller u. versicherungsrechtlicher Hinsicht begleiten zu dürfen. Im sonnigen Quadratsch verwirklicht sich unser Kunde ein wunderschönes Eigenheim. Dabei ist viel Eigenleistung gefragt.

Die Aussicht ist schon mal wunderschön, schon richtig beneidenswert. Aber es wartet auch noch viel Arbeit. Lässt es sich aber im Trockenen schon super werkeln und wünschen wir einen weiterhin guten Bauverlauf.

Tagbuchzahl vom 30.04.2022:

Wenn auch noch ein paar Kleinigkeiten fehlen. Schnuckelig, fein, wohnhaft und geräumig, ein paar Eigenschaften, die das neu errichtete Eigenheim samt Sanierung des Altbestandes treffend auf den Punkt bringen!

Dem Endspurt samt der noch ausständigen Garage wird zwar schon Fieberhaft entgegen geblickt. Aber jetzt heißt es mal durchschnaufen und genießen. Wir gratulieren Euch schon jetzt zu diesem wohnlichen Doppelwohnhaus 😊 und bedanken uns für euer uns

entgegengebrachtes Vertrauen, dass wir euch in den Bereichen Finanzierung und Versicherung zur Seite stehen dürfen.