Abschied mit Wiedersehen 😉 wer weiß!
,,Mir haben die 2 Wochen im Büro sehr gut gefallen. Ich habe sehr viel Neues gelernt und konnte ein wenig in das Berufsleben hineinschnuppern. Was ich sehr gerne gemacht habe war das Scannen, Beschriften und Importieren von Vollmachten. Auch die Post abzugeben/abzuholen und ins Postbuch einzutragen war einer meiner Lieblingsaufgaben. Was ich am Anfang nicht so gerne gemacht habe, war das Telefonieren und das Schreddern von Dokumenten, aber solche Aufgaben gehören im Büroalltag auch dazu. Heiko holte mich auch öfters in sein Büro, um mir einen weiteren Auftrag zu geben oder mir etwas zu zeigen wie z. B. das Buchungsprogramm.


