Weihnachtsfeier 2024
Am Samstag den 14.12 war es wieder soweit 🎄 Wir begannen mit einem Aperitif bei @grissners_edle, leckerer Gin-Tonic und 1-2 Schnapsla zum aufwärmen bevor es nach Ischgl zum Eislaufen ging! Erstaunlicherweise konnte jeder aus unserem Team eislaufen ⛸️! Zwischendurch wärmend wir uns bei einem Glühwein an der...
Weiterlesen

