JW-Bundestagung in Innsbruck

Noch nie versammelte die Bundestagung der Jungen Wirtschaft so viele begeisterte Teilnehmer. Die 1.200 Tickets waren heiß begehrt. Unter dem unwiderstehlichen Motto „Berge versetzen“ lockten herausragende Vortragende, allen voran Keynote-Speaker Jochen Schweizer und Fredmund Malik deren Vorträge den Saal Tirol im Congress Innsbruck beinahe zum Bersten brachten.

 

Zu den besonderen Highlights zählten die rauschende Partynacht im Salzlager Hall, der Galaabend mit dem scharfzüngigen Moderatorenduo Dirk Stermann & Christoph Grissemann und nicht zuletzt ein Rahmenprogramm in den Bergen rund um Innsbruck, das vor allem diejenigen restlos beeindruckte, die bisher noch nie in Innsbruck waren.

 

Dass dieses größte Netzwerk-Event Österreichs für junge Unternehmerinnen und Unternehmer so perfekt vorbereitet und organisiert war und den begeisterten 1.200 Teilnehmern noch lange in Erinnerung bleiben wird, ist dem unermüdlichen Organisationsteam rund um Sabine Wiesflecker und JW-Vorsitzendem Mario Eckmaier und vor allem auch den Mitarbeiterinnen Nadine Stübler und Ulrike Schlemmer-Pauli zu verdanken! Grautuliere! Und vielen Dank für euren Einsatz!

 

Große Unterstützung erhielt das Kernteam auch von Stefan Garbislander, Monika Lexer, Thomas Falkner und Peter Sidon mit ihren Teams sowie vom gesamten Team der Verwaltung!

 

Seit zwei Jahren rührten auch die Funktionäre der Jungen Wirtschaft Tirol – unterstützt vom JW-Team Tirol – in ganz Österreich die Werbetrommel: Danke auch an dieser Stelle Stefan Engl, Clemens Plank, Thomas Höpperger, Mark Schuchter, Heiko Luchetta, Andrea Speckbacher, Michael Hochmuth, Maria Danilova, Markus Gerstgrasser, David Hanser, Gerald Kern, Ekaterina Malysheva, Bernhard-Stefan Müller, Alexander Zangerle und Sebastian Pfister.

 

Ein schönes Beispiel von perfekt abgestimmter Zusammenarbeit von Mitarbeitern und Funktionären der Wirtschaftskammer Tirol!

 

Für gute Stimmung und eine sommerliche Atmosphäre sorgte die Band „Jamm“ aus St. Anton – kulinarisch wurden die Unternehmer von Catering Schwarz verwöhnt.

 

LINKS:
Bericht Bezirksblätter Landeck (online)
Bericht Bezirksblätter Kitzbühel (Printausgabe)
Bericht Tiroler Tageszeitung
Bericht Kronenzeitung (Ausgabe Tirol)
Bericht Econova
Bericht Wirtschaftskammer Tirol (online)
Fotogalerie Flickr