DSCN9353

Homestory: 2019-10 Alpex – das „Neue Glockspitz“ in Serfaus

Die einen reden, die anderen machen! Genau so einer ist Simon Greil. Samt Lebensgefährtin, Lenz Bianca, wurde nämlich nicht lange herumgetrödelt! Das schon in die Jahre gekommene Glockspitz in Serfaus musste modernisiert werden.

Nach kurzen Überlegungen war jedoch die Entscheidung ziemlich einfach. Wieso großartig sanieren, mit Unternehmergen einfach machen, und das in etwas größerem Stil.  Das Alte muss somit weg und was Neues muss her. So entsteht aktuell ein tolles neues Projekt. Mehr beim nächsten Mal, vorerst seht selbst, was davor stand, und was nun vorbereitet wird 😉 Wir dürfen uns schon jetzt für das uns entgegen gebrachte Vertrauen in Sachen Finanzierungs- u. Versicherungsbegleitung sowie Unternehmensberatung bedanken!

 

Tagebucheintrag 07.11.2019: Die Altbauentsorgung ist zur Gänze erledigt und konnte bestens abgewickelt werden. So tümmeln sich schon die Bauarbeiter oberhalb der Bodenplatte und die ersten Zwischenwände stehen schon. So konnten wir schon tolle Aussichten für die Wintersaison 2020/21 wahrnehmen. Weiterhin „Glück auf“ und unfallfreien Bauverlauf wünscht Euch das Team von Heiko Luchetta Finanzcoaching.