Homestory: 2020-10 Ing. Leitner Florian mit Familie

Gut Ding brauch nicht nur Weile, viel mehr noch Glück und Tüchtigkeit. So steht die Baustelle der Familie Leitner/Gasparro unter einem sehr guten Stern. War nämlich schon die Grundstückssuche zwar langwierig und hatte einiges an „Nerven“ gekostet. Umso erfreulicher war es dann, exakt den Wunschvorstellungen gemäß eine solche Liegenschaft in Tarrenz erwerben zu können. Hier durften wir auch schon den Erwerb mitbegleiten und beraten. Jetzt, nach qualifzierter Vorbereitung, Planung und Organisation tauchen die Bauwerber endgültig in die Realisierungsphase ein. Mit 05.10.2020 war es soweit und konnten wir uns bereits ob der ersten Betonierarbeiten erkundigen. „Good luck“ für den weiteren Verlauf wünscht euch das Team von Heiko Luchetta Finanzcoaching