Homestory: 2018-05 Gangelberger-Reinstadler (Eigentumswohnung)

…. und die einen lassen bauen 😉 Na ja, nicht ganz, aber auch in Imst dürfen wir langjährig betreute Kunden überglücklich machen.

So traute sich Bettina Gangelberger nochmals einen richtig großen Schritt mit Rene Reinstadler zu machen und entschied sich das Paar, die weiteren vielen Jahre in Imst zu verbringen. So errichtet aktuell die Bauträgerin, Helga Posch-Stoll ein tolles Wohnprojekt in der Lehngasse in Imst! Mit dabei Bettina u. Rene; wir durften unsere Fachkompetenz abermals in punkto Finanzierung, Förderung und Versicherung unter Beweis stellen. Nach der letzten Besichtigung konnte auch der Baufortschritt mehr als zufriedenstellend festgestellt werden. Wohnung ist nun bereits bezogen, Wohlfühlcharakter Top, fehlt nur mehr die Eigentumseinverleibung, dann zeigen wir Euch mehr vom Innenleben 😉