Mitarbeiter-Skitag in Serfaus-Fiss-Ladis

Unser Team verbrachte einen gemeinsamen Skitag in Tirols Skidmension Serfaus-Fiss-Ladis. Vielen Dank an unseren Kunden und Freund Stefan Waldner für die hervorragende Organisation.

 

Nach einem Willkommenstrunk bei Familie Waldner (Appartements s’Platzl, Serfaus) machten wir uns auf den Weg in Richtung Seilbahn-Talstation. Mit den Gondeln fuhren wir zum Patscheider Take Off – Snow & Fun Center am Komperdell und ließen uns mit Ski Trikkes ausstatten. Nach anfänglichen Schwierigkeiten kamen wir immer besser mit den etwas gewöhnungsbedürftigen Funsportgeräten in Fahrt und sausten mehrmals die perfekt präparierten Pisten hinab. Mittags machten wir es uns in der Ski-Lounge bequem und nahmen einen kleinen Snack zu uns.

 

Zum Apres-Ski begaben wir uns ins Patschi-Pub und konnten dort zu unserer Überraschung mit Reinhard Fendrich einen nicht gerade Unbekannten antreffen 😉