Homestory: 2019-10 Stadl-Chalet-Ischgl

!!UPDATE!!

 

Nicht ungewöhnlich, aber höchst interessant der Entwicklungsprozess zu einem tollen Projekt in Ischgl. Hier wird ein wunderschönes Eigenheim mit 2 traumhaften Appartements „geboren“. Was noch fehlt ist der Name des „Neugeborenen“! Für uns kein Problem, durften wir zumindest für die versicherungsrechtlichen Belange schon mal alles „save“ machen. Damit gibt`s in der Namensfindung kein Problem mehr 😉 Während der Errichtungsphase wünschen wir aber natürlich alles Gute und wenn möglich einen unfallfreien Bauverlauf! Für das uns entgegengebrachte Vertrauen dürfen wir Familie Groinig-Selz schon jetzt einen großen Dank aussprechen. 🙂

 

Stand 16.04.2020:

Die Katze ist aus dem Sack – endlich ist die Namensfindung abgeschlossen! Wir freuen uns mit Familie Selz, dass sie für ihr Herzstück den passenden Namen gefunden haben und wünschen weiterhin alles Gute beim Bau! 😉

 

Tagbuchzahl 09.08.2020:

Traumhaft, nicht nur die Aussicht, sondern auch der Baufortschritt. Das Projekt gedeiht zu einer richtigen Augenweide, wunderschön eingebettet in die „Skyline“ vor Ischgl – was will man mehr. Nur mehr eins – EINZIEHEN. Gratulation schon jetzt an die Familie Selz für dieses tolle Appartement-/Privatwohnhaus.

 

 

Tagbuchzahl 04.12.2021:

Winter-Wonder-Land, das Stadl Chalet in Ischgl lässt grüßen.

Das Ambiente      –    traumhaft

Die Ausstattung  –    edel und urig

Der Aufenthalt    –    warmherzig und persönlich

Kurz die beste Auszeichnung dies gibt, AAA! So würden wir das mit viel Herz und Charme errichtete Stadl Chalet bezeichnen. Bestückt mit grandiosen Gastgebern bleibt kein Wunsch unerfüllt. Einem unvergesslichen Urlaub in Ischgl steht somit nichts im Weg. Wir wünschen Euch, liebe Sabrina u. Manuel, viele schöne Erlebnisse mit euren Gästen sowie eurem Eigenheim und bedanken uns für das uns entgegengebrachte Vertrauen 😊

Hier gehts zur Homepage

Startseite