DSCN9329

Homestory: 2019-09 Fink Alexander und Maria

Bereits 2016 spielte die Jungfamilie, damals noch zu zweit, mit dem Gedanken, sich ein Eigenheim durch Aufstockung des elterlichen Wohnhauses in Starkenbach zu errichten.

Hierdurch in vielen Vorgesprächen nicht nur die ideale Finanzierungsform und Förderung, sondern auch die richtigen Versicherungsprodukte gefunden wurden. Aber viel mehr noch, konnte man auch die veranschlagten Baukosten zu 100 % einhalten. Die Förderung kam sohin nach Endeinreichung punkt- und zeitgenau letztendlich noch zur Auszahlung und wurde das Wohnobjekt 2018 bezogen. Was fehlte war klar. Man(n) setze einen Baum, Man(n) baue ein Haus und dann möge Man(n) sich vermehren. So war es im April geschehen und komplettierte Elias 2018 das Familienglück. Gänzliches Leben kehrte ein und wünschen wir Euch hiermit das Allerbeste, eine schöne gemeinsame Zeit und viel Spaß in Eurem neuen Eigenheim. Das Team von Heiko Luchetta Finanzcoaching :-)