Verabschiedung von Christa Mungenast

Wie die Zeit vergeht: 2012 hatte erst begonnen, da wurden unsere Kunden stets mit freundlichem Auftreten durch unsere Christa in Empfang genommen und deren Anliegen immer verlässlich und kompetent erledigt. Heute durften wir unsere verdiente Mitarbeiterin gebührend in den Ruhestand verabschieden.

 

Ohne Mitarbeiter, die sich tagtäglich motiviert und engagiert für die Interessen des Unternehmens und die Wünsche der Kunden einsetzen, kann kein Betrieb erfolgreich sein. Im Laufe der Zeit wachsen die Mitarbeiter zu einem Team und zu einer kleinen Unternehmensfamilie zusammen – so war es auch mit unserer Christa. Wir alle kennen und schätzten sie als zuverlässige, fleißige und immer gutgelaunte Kollegin.

 

Doch nun ruft die Pensionierung und es bleibt uns nichts weiter übrig, als mit einem weinenden und einem lachenden Auge DANKE zu sagen. Weinend deshalb, weil es uns nicht leicht fällt, sie ziehen zu lassen. Und weil wir sie gerne in unseren Reihen behalten hätten. Lachend deshalb, weil wir wissen, dass für sie jetzt ein neuer, spannender Abschnitt mit einer örtlichen Veränderung in Richtung Außerfern beginnt, den sie sicher genießen wird.

 

 

Liebe Christa, vielen Dank für die vielen Jahre in der Heiko Luchetta Finanzcoaching! Darüber hinaus wünschen wir dir viel Gesundheit, Spaß am neuen Eigenheim und genieße die Nähe zu Mensch und Natur am Lech - etwas neidig sind wir ja schon, schließlich ist es wunderschön dort draußen 😉