Sommerpraktikum Madeleine

Sommerpraktikum im Hause Luchetta!
7 Wochen hat uns Madeleine im Zuge ihres Praktikums tatkräftig unter die Arme gegriffen! Vielen herzlichen Dank dafür!
Hier ein kleiner Rück- und Einblick von Madeleine, warum sie sich für das Praktikum bei uns entschieden hat:

„Beginnend mit 27. Juni hat meine Praxis bei Heiko Luchetta Finanzcoaching gestartet. Da es sich von meinem Studium aus anbot ein Praktikum zu absolvieren, entschloss ich mich kurzer Hand dazu, dieses auch in Anspruch zu nehmen. Bereits letzten Sommer sowie im Februar diesen Jahres konnte ich dem Team tatkräftig zur Seite stehen. Im Gegensatz zum Studium, welches hauptsächlich aus Theorie besteht bietet sich hierbei die Gelegenheit einen Einblick in den Berufsalltag zu bekommen, Arbeitsabläufe kennenzulernen und in Kontakt mit Kunden zu treten. Auch wenn es nicht immer ganz so einfach war, bin ich froh, dass mir das Team von Beginn an viel Vertrauen geschenkt hat und ich somit äußerst vielfältige und auch anspruchsvolle Aufgaben erledigen durfte.
Da das Praktikum im Zuge meines Studiums stattgefunden hat, galt es diesbezüglich eine Forschungsfrage zu formulieren und diese dann im Verlauf der sieben Wochen auszuarbeiten. Hierbei konnte mir Heiko mit seinem Fachwissen den ein oder anderen Tipp geben und auch interessante Verknüpfungen mit dem bereits gelernten aus der Uni konnten geknüpft werden. Letztlich möchte ich mich beim gesamten Team bedanken und ich bin mir sicher, dass man sich wieder sieht!
Madeleine “
Wir möchten uns nochmals recht herzlich bei dir bedanken! Du warst uns eine sehr große Stütze! Der Dankesumdrunk folgt noch!
Viel Glück auf deinem weiteren Studiumsweg! Wir hoffen, dass wir dich bald wieder bei uns im Team begrüßen dürfen!
Du bist in unserem Team jederzeit herzlich wilkommen!