Schnuppertage Elias

Schnuppertage im Hause Heiko Luchetta Finanzcoaching!
Heuer hat uns Elias aus der HLW Landeck bei uns besucht!

Hier ein kleiner Ein- und Rückblick von Elias:
Meine 3 Tage sind nun vorbei. Ich habe sehr viel gelernt und mir machte es sehr viel Spaß. Es war sehr abwechslungsreich und hilfreich für mein weiteres Berufsleben. Ich wurde super empfangen und bekam viele Einblicke ins Berufsleben. Ich bekam viele Aufgaben wie z.B. ich durfte das Fahrtenbuch machen, Lohnsteuerausgleiche einscannen und bei Telefonaten zuhören. Ich durfte auch typische Büroaufgaben wie z.B. Schreddern und Scannen erledigen. Am meisten Spaß hat mir das Zuhören von Telefonaten gemacht, denn man hat immer mit neuen Leuten zu tun. Ich habe alle Aufgaben sehr gerne gemacht und es hat mir sehr viel Spaß gemacht. Ich wurde super empfangen und das ganze Team ist sehr freundlich, nett, hilfsbereit und man hat es nie langweilig. Ich bin sehr Dankbar dass ich 3 Tage hier sein durfte.

Zum Abschluss haben wir uns im Restaurant Food Factory verwöhnen lassen! Hammer Burger und super nette Bedienung! Danke vielmals 😊