Alte und neue Gesichter bei Heiko Luchetta Finanzcoaching

Welcome Back
Eva-Maria Grissemann

Seit 10.09.2021 ist unsere Eva-Maria nach einem Jahr wieder zurück von ihrer Babypause und wird uns von zu Hause aus und natürlich jeden Freitag im Büro tatkräftig unter die Arme greifen. Wir sind froh sie wieder bei uns zu haben.

 

Willkommen im Team
Madeleine Juen

Seit 06.09.2021 unterstützt uns Madeleine Juen aus Kappl.


Ihr Werdegang und bisheriger Eindruck bei uns im Büro:
Durch meine 5-jährige Ausbildung an der HAK Landeck und auch meinem bisherigen Studium im Bereich Wirtschaft konnte ich schon einiges an Theorie sammeln, jedoch leider nicht allzu viel in die Praxis umsetzten. Die zweite Woche ist nun schon vorbei und ich konnte bereits viele neue Dinge lernen. Es ist durchaus spannend Schadensfälle abzuwickeln, Telefonate mit Kunden zu führen oder auch Indexpolizzen zu verarbeiten. Das Team von Heiko Luchetta ist durchwegs motiviert und sie bringen mir gerne neue Sachen bei. Das Sammeln von Praxis bei Heiko ist mit Sicherheit eine Bereicherung für mein weiteres Studium und später auch für meine zukünftige Arbeitsstelle.