Praktikant der NMS Paznaun – Lukas Krapf aus See

Lukas, unser Praktikant der NMS Paznaun, schnupperte in der Zeit vom 03.02. bis 06.02.2020 etwas Berufsalltag. Sichtlich zufrieden und glücklich, hinterlässt er uns einige Eindrücke und Impressionen!

 

„Mir haben die vier Schnuppertage super gefallen! Es war sehr abwechslungsreich und interessant. Am coolsten war für mich, das Beschriften von den diversen Akten und das Arbeiten mit dem Kundenverwaltungsportal. Was ich mir cooler vorgestellt habe war das Schreddern! Grundsätzlich ist das Schreddern ja sehr cool aber das Ausleeren des Schredders endete im „Saustall“. Ich durfte jeden Tag mit der Eva Maria mitfahren. Im Laufe des Arbeitstags holte Heiko mich oft in sein Büro um mir etwas zu erklären, um mir eine weitere Arbeitsaufgabe zuzuteilen oder um mir etwas zu zeigen. Ich fühlte mich von Anfang an wohl hier und würde sehr gerne wiederkommen!!!“

 

Wir bedanken uns für tolle 4 Tage mit einem zielstrebigen, jungen Mann mit klaren Berufsvorstellungen zum Rechtsanwalt, der bei uns schon mal den Alltag des Bürolebens kennen lernen durfte 😉 Lukas, dir vom gesamten Team alles Gute, bleib so zielorientiert und wir sehen uns sicher wieder 😊