dd8a49e1-0f4f-40cd-87c6-6d598a4be16e

Schlussbericht Praktikantin Maaß Theresa

Nach drei Wochen bei uns im Büro berichtet Theresa nun von ihrer Zeit bei uns: „Im Großen und Ganzen hat mir eigentlich alles super gefallen. Natürlich gab es auch Dinge, bei denen ich nicht so begeistert war sie zu erledigen, wie zum Beispiel schreddern oder die Ablage zu machen. Aber auch telefonieren wollte ich Anfangs nicht, doch das mache ich mittlerweile sehr gerne. Außerdem gehören auch solche Aufgaben zum Büroalltag. Ich habe sehr viel Neues gelernt, aber auch das was ich bereits in der Schule gelernt habe in der Praxis anwenden können. Heiko hat mich auch auf Fehler aufmerksam gemacht, die ich sonst weiterhin gemacht hätte. Menschen lernen aus Fehlern und hier lernte ich aus meinen. Ich werde dieses tolle Arbeitsklima vermissen, sowie auch die Mitarbeiter. Danke für diese tollen drei Wochen!“

Auch wir bedanken uns bei dir für die tolle Zusammenarbeit und wünschen dir viel Glück auf deinem weiteren Lebensweg! :-)