Grill-Pool-Challenge 2018

Seit geraumer Zeit werden im gesamten Bezirk tolle Aktionen für soziale Zwecke veranstaltet, so auch die „Grill-Pool-Challenge“, die vor allem auf Facebook ihre Kreise zieht. Kürzlich wurde auch unser Unternehmen dafür nominiert und wir haben uns der Herausforderung gestellt. Unsere Spende geht an den Gedenkfonds „Tirol isch lei oans“ von Hermann Prantauer und wird hilfsbedürftigen Kindern zur Verfügung gestellt.

 

Bei der Challenge handelt es sich weitestgehend um Firmen- bzw. Vereinsnominierungen, in der eine ausgewählte Gruppe eine andere Gruppe dazu „auffordert“, sich ebenfalls spontan einer (sportlichen) Herausforderung zu stellen. Vielen Dank an das Versicherungsbüro Oberland, dass ihr an uns gedacht habt 🙂

 

Hier findet ihr unseren Beitrag, gefilmt und geschnitten von Wolfgang Mathoy (Landeck.TV):