Finanzdienstleister-Publikumswahl: Heiko Luchetta mit Bestnote 1,00

Unter allen Trägern und Trägerinnen des Gütesiegels des Fachverbands Finanzdienstleister wurden in der Publikumswahl 2014 die besten Finanzberater ermittelt. Die Firma Finanzcoaching Heiko Luchetta erhielt bei dieser Umfrage die Rückmeldung mit der Bestnote 1,00 in allen Kategorien. Wir bedanken uns bei unseren Kunden für die Treue und tolle Bewertung unserer Leistungen.

 

Alle Träger und Trägerinnen des Gütesiegels des Fachverbands Finanzdienstleister sind auf der Kundenhomepage des Fachverbands Finanzdienstleister www.wko.at/pro-kunden veröffentlicht.

 

Über die Publikumswahl 2014:
Alle 230 Berufsangehörigen der Gewerblichen Vermögensberatung, die sich bis 15.3.2014 zu ihren Standes- und Ausübungsregeln bekannt haben, erhielten Anfang April des Jahres insgesamt 4.600 Bewertungsbögen, um diese an ihre Kunden weiterzuleiten. Das Service sollte von den Kunden nach dem Schulnotenprinzip bewertet und an den Fachverband Finanzdienstleister bis Ende April rückgemeldet werden. Benotungskriterien waren insbesondere: „verfügt über hohe fachliche Kompetenz“, „nimmt sich Zeit für meine Anliegen“ und „brachte mir durch die persönliche Beratung finanzielle Vorteile“.

 

LINKS:
Urkunde
Bericht Tiroler Tageszeitung
Bericht Tiroler Wirtschaft