JW-Treff bei Catering Schwarz in Landeck

Die Junge Wirtschaft Landeck startete mit Genuss ins neue Jahr. Bei der ersten Veranstaltung der Jungen Wirtschaft Landeck im neuen Jahr tauschte Obmann Heiko Luchetta Schreibtisch, PC und Handy gegen Kochmütze und Kochlöffel. Grund dafür war der einmalige Event „JW goes Cooking“ bei „Catering Schwarz“.

 

Die Junge Wirtschaft Landeck lud am 19. Februar zum gemeinsamen Kochen und Genießen. Zahlreiche Mitglieder folgten der Einladung und dank Patrick und Peter Schwarz samt Team waren die Neoköche rasch angelernt und kochten gemeinsam ein eigenes „JW-Menü“. Neben Forellentatar und Schwarzwurzelsuppe standen auch Entenbrust sowie Mangomousse auf dem Speiseplan.

 

Natürlich stand nicht nur das gemeinsam Kochen auf dem Programm; die „JW-Köche“ genossen im Anschluss das selbst gekochte Menü und erhielten noch einige wertvolle Tipps zum Anrichten und Servieren von den Profis.

 

LINKS:
Bericht Bezirksblätter Landeck (online)
Bericht Bezirksblätter Landeck (Printausgabe)
Bericht Tiroler Wirtschaft
Video Landeck.TV