Beim Reden kommen d’Leut z’samm

Neue Impulse und ein starkes Netzwerk sind gerade für junge UnternehmerInnen wichtige Erfolgsfaktoren. Als Bezirksobmann der Jungen Wirtschaft in Landeck ist es mir ein großes Anliegen, dies allen Jungunternehmern und den angehenden Selbstständigen im Bezirk zu bieten. Neue Leute treffen, sich mit erfahrenen Unternehmern auszutauschen – erst dadurch entstehen neue Kontakte, zusätzliche unternehmerische Chancen und ungeahnte neue Möglichkeiten.

 

Mehr als 200 Teilnehmer nutzten im Jahr 2012 die Veranstaltungen der Jungen Wirtschaft Landeck, um ihren Horizont, aber auch ihr Netzwerk gezielt zu erweitern. Neue Chancen zu erkennen – und auch zu ergreifen – wird zu einem zentralen Erfolgsfaktor. Und vielfach entstehen aus diesen neuen Bekanntschaften auch unternehmerische Kooperationen, Partnerschaften und echte Erfolgsgeschichten.

 

Die Junge Wirtschaft der WK-Bezirksstelle Landeck – ein dynamisches Netzwerk und eine interessante Plattform für alle jungen Menschen mit Unternehmergeist. Wir stehen als Junge Wirtschaft aber auch allen GründerInnen und JungunternehmerInnen aus dem Bezirk sehr gerne als Servicestelle mit Rat und Tat zur Seite. Ob Auskünfte zum Thema Gründung und Selbstständigkeit, Rechtsfragen oder Hilfe im Förderdschungel – wir helfen gerne auch bei ganz konkreten Anliegen.

 

Ich freue mich, dass wir mit der Jungen Wirtschaft starke Zeichen für eine erfolgreiche Zukunft unseres Wirtschaftsstandortes setzen können und werden uns auch weiterhin mit voller Kraft als lebendiges Netzwerk für engagierte unternehmerische Persönlichkeiten einsetzen.

 

Heiko Luchetta
Bezirksvorsitzender Junge Wirtschaft Landeck

 

LINKS:
Inserat Rundschau Landeck