2. Zürich Business-Walk Tirol

Unter dem Motto „Zürich bewegt“ lud die Zürich-Versicherung alle Geschäftspartner des Maklerservice Tirol & Vorarlberg nach Hall zum Business-Walk ein. Mit dabei unser Team von Finanzcoaching Luchetta.

 

Treffpunkt des 2. Zürich-Business-Walks war um 15.00 Uhr beim Münzerturm in Hall. Danach folgte eine geführte Besichtigungstour durch die Altstadt von Hall und Besichtigung der Münze Hall inkl. Münzprägung. Den Abschluss des Business-Walks bildete wie schon im Vorjahr die Einkehr samt kulinarischer Verpflegung in der „Hansi-Bar“ in Tulfes. Bei gemütlichem Beisammensein mit Grillen und Unterhaltungsprogramm (Feuershow) genossen wir den Abend und möchten uns bei der Landesdirektion Tirol & Vorarlberg der Zürich-Versicherung recht herzlich für die Einladung bedanken.