Homestory: 2021-11 Pinzger Erwin

!!!Update!!!

Auch 2022 können wir schon wieder Tolles berichten. So war es witterungsbedingt schon im Spätherbst für Fam. Pinzger/Gigele möglich, die ersten Baumaßnahmen zu setzen. Mit bewehrter Erde gings sogleich rann ans Fundament und sogleich an die Kellerposition. Wie man sieht, ging sich schon alles bestens aus. So sind zumindest die hangtechnischen Baumaßnahmen schon völlig unter Dach und Fach und der Frühling kann kommen. Wie wünschen weiterhin unfallfreien und mit viel Motivation bestückten Bauverlauf und bedanken uns schon jetzt, euer Vertrauen im Bereich Finanzierung & Versicherung erhalten zu haben und dieses auch vollends bestätigen zu können.

 

Tagbuchzahl 19.04.2022:

Auch hier geht es bereits schnell voran und der Rohbau samt Dachstuhl steht. Hier entsteht ein gemütliches Eigenheim und wir wünschen der Bauherrin und dem Bauherren noch viel Glück und Durchhaltevermögen. Machts weiter so. =)

 

Tagbuchzahl 12.07.2022:

Ein sichtlich motivierter und überglücklicher Bauherr konnte uns einen tollen Baufortschritt präsentieren. Man könnte völlig vom E-Strich essen, so sauber und ordentlich fanden wir das geglückte Bauprojekt in Fließ vor! Da fehlt nicht mehr viel für den Einzug. Umso erfreulicher, dass man auch in Zeiten wie diesen, mit den veranschlagten Baukosten durch genügend Vorarbeit und qualifizierter Aufbereitung genügend Spielraum vorfindet. Damit blicken wir den restl. Baumaßnahmen positiv entgegen und wünschen euch weiterhin einen tollen Bauverlauf 😊

 

Euer Team von Heiko Luchetta Finanzcoaching