Homestory: 2022-04 Pleifer Josef

Der richtige Zeitpunkt um einen Zu- u. Umbau zu beginnen? In diesem Fall ganz sicher. Ungewissheiten prägen ohnedies aktuell jeden Tag. Umso gewisser jedoch, in einem immer noch günstigen Zinsumfeld eine tolle Finanzierung zur Seite gestellt zu wissen. Tatsächlich noch in einem machbaren Umfeld sein Eigenheim errichten und mit Volldampf noch vorhandenes Baumaterial verarbeiten zu können. Einzig der Preis muss akzeptiert werden, umso besser, viel Eigenleistung einbringen zu können und auf gute Helfer nicht verzichten zu müssen! Wir dürfen uns schon jetzt für euer entgegenkommendes Vertrauen bedanken, wissentlich euch ein super Paket im Finanzierungs- u. Versicherungsbereich geschnürt zu haben und wünschen wir euch einen unfallfreien Bauverlauf.

Tagbuchzahl 17.06.2022:
Voller Stolz präsentieren sich Bauherr Pleifer Josef mit seiner sonnigen Seite, Bauherrin Just Martina in Kaunerberg. In kürzester Zeit wurde der Rohbau errichtet und das Firstbäumchen am neuen Dach gesetzt. Zu Recht strahlen die Beiden und dürfen wir euch aufs herzlichste Gratulieren.
Wenn ihr weiterhin so schnell umsetzt dann würde dem Wohnungsbezug vor Weihnachten schon nichts mehr im Wege stehen 😊

Good Luck – das Team von Heiko Luchetta Finanzcoaching