Homestory: 2022-04 Pleifer Josef

Der richtige Zeitpunkt um einen Zu- u. Umbau zu beginnen? In diesem Fall ganz sicher. Ungewissheiten prägen ohnedies aktuell jeden Tag. Umso gewisser jedoch, in einem immer noch günstigen Zinsumfeld eine tolle Finanzierung zur Seite gestellt zu wissen. Tatsächlich noch in einem machbaren Umfeld sein Eigenheim errichten und mit Volldampf noch vorhandenes Baumaterial verarbeiten zu können. Einzig der Preis muss akzeptiert werden, umso besser, viel Eigenleistung einbringen zu können und auf gute Helfer nicht verzichten zu müssen! Wir dürfen uns schon jetzt für euer entgegenkommendes Vertrauen bedanken, wissentlich euch ein super Paket im Finanzierungs- u. Versicherungsbereich geschnürt zu haben und wünschen wir euch einen unfallfreien Bauverlauf.

Tagbuchzahl 17.06.2022:
Voller Stolz präsentieren sich Bauherr Pleifer Josef mit seiner sonnigen Seite, Bauherrin Just Martina in Kaunerberg. In kürzester Zeit wurde der Rohbau errichtet und das Firstbäumchen am neuen Dach gesetzt. Zu Recht strahlen die Beiden und dürfen wir euch aufs herzlichste Gratulieren.
Wenn ihr weiterhin so schnell umsetzt dann würde dem Wohnungsbezug vor Weihnachten schon nichts mehr im Wege stehen 😊

Tagbuchzahl 16.06.2023:

Außen dicht, innen bewohnt, fehlt es Großteils nur mehr am Außenbereich und der Fassade. Extrem schnelles Tempo, viel Energie und 100 % Einsatz waren hier offensichtlich gefragt. Sieht es aber schon vollends wohnlich und kuschelig aus. Jetzt wünschen wir euch noch

viel Spaß und eine unfallfreie Zeit bei den finalen Arbeiten und freuen uns für euch, dass ihr trotz schwierigem wirtschaftlichen Umfeld die Baukosten bestens im Griff halten konntet und mittels einer tollen Kondition im Finanzierungsteil mit ruhigem Gewissen in die Zukunft blicken könnt 😉

Good Luck – das Team von Heiko Luchetta Finanzcoaching