Homestory: 2021-11 Pinzger Erwin

!!!Update!!!

Auch 2022 können wir schon wieder Tolles berichten. So war es witterungsbedingt schon im Spätherbst für Fam. Pinzger/Gigele möglich, die ersten Baumaßnahmen zu setzen. Mit bewehrter Erde gings sogleich rann ans Fundament und sogleich an die Kellerposition. Wie man sieht, ging sich schon alles bestens aus. So sind zumindest die hangtechnischen Baumaßnahmen schon völlig unter Dach und Fach und der Frühling kann kommen. Wie wünschen weiterhin unfallfreien und mit viel Motivation bestückten Bauverlauf und bedanken uns schon jetzt, euer Vertrauen im Bereich Finanzierung & Versicherung erhalten zu haben und dieses auch vollends bestätigen zu können.

 

Tagbuchzahl 19.04.2022:

Auch hier geht es bereits schnell voran und der Rohbau samt Dachstuhl steht. Hier entsteht ein gemütliches Eigenheim und wir wünschen der Bauherrin und dem Bauherren noch viel Glück und Durchhaltevermögen. Machts weiter so. =)

 

Tagbuchzahl 12.07.2022:

Ein sichtlich motivierter und überglücklicher Bauherr konnte uns einen tollen Baufortschritt präsentieren. Man könnte völlig vom E-Strich essen, so sauber und ordentlich fanden wir das geglückte Bauprojekt in Fließ vor! Da fehlt nicht mehr viel für den Einzug. Umso erfreulicher, dass man auch in Zeiten wie diesen, mit den veranschlagten Baukosten durch genügend Vorarbeit und qualifizierter Aufbereitung genügend Spielraum vorfindet. Damit blicken wir den restl. Baumaßnahmen positiv entgegen und wünschen euch weiterhin einen tollen Bauverlauf 😊

 

Tagbuchzahl 24.02.2023:

Aller guten Dinge sind 3

  • Kundenstart mit 06.10.2020 – bis heute, 2023, treuer und bestens zufriedener Kunde in unserem Haus
  • Projektstart Einfamilienhaus 2020 (Grundkauf) – Baufertigstellung 2023 (seht selbst die Fotodokumentation 😊)
  • 3ter Nachwuchs im Hauser Pinzger-Gigele mit Jakob Peter Pinzger per 09.02.2023

Die 3 scheint eine Glückszahl zu sein. Unsererseits möchten wir uns auf alle Fälle für das von Euch entgegengebrachte Vertrauen herzlich bedanken. Schön dass wir euch bei der Projektrealisierung (i.S. Finanzierung, Förderung) sowie aber auch in versicherungsrechtlicher Hinsicht

begleiten durften. Auf das wir Euch noch viele 3fache Jahre gemeinsam begleiten dürfen. Jetzt genießt auf alle Fälle mal das traute Eigenheim und wer weiß, was da noch alles an schönen Überraschungen kommen möge, ein wunderschöner Garten, ein tolles neues Auto od. eine Ho….. 😊

Euer Team von Heiko Luchetta Finanzcoaching