Homestory: 2021-03 Leitner-Gasparro

Tagbuchzahl 02.03.2021:

Auch die Baustelle in Tarrenz erstreckt sich schön langsam in die Höhe. Trotz der widrigen Wetterverhältnisse scheint kein Tag zu kalt, kein Schnee zu viel und kein Regen zu nass zu sein, um dem Terminplan treu zu bleiben. Weiterhin alles Gute und bleibt gesund auf der Baustelle 😊

Tagbuchzahl 24.03.2021:

Wer rastet der ruht, wer baut der wächst. 😉 So oder ähnlich könnte man es am Baufortschritt der Fam. Leitner/Gasparro festhalten. Seht selbst, was binnen eines Monats weiter gegangen ist. Schön langsam kommt die schöne u. etwas sauberere Arbeit zum tragen. Weiterhin viel Spaß und unfallfreien Bauverlauf!

 

Tagbuchzahl 08.06.2021:

Fakten: Eine Menge Holz, Facharbeiter, 1 Kran, 3 Tage. Ergebnis: Rohbau fertig 😊 Dazu noch tolles Wetter und viel Schweiß; das sind die Zutaten für einen flotten Riegelbau in Tarrenz. Lässt sich jetzt schon wunderschön her zeigen. Herzliche Gratulation an den/die Bauherren/in.

 

Tagbuchzahl 08.10.2021:

Das Ende naht – doch sind noch einige Stunden an Arbeit notwendig, dass der Bezug Ende des Jahres von statten gehen kann. Der Baufortschritt bei Fam. Leitner/Gasparro lässt sich sehen!
Das Dach nun gedeckt, Fenster sind auch eingetroffen, Heizung steht, die Lehmwand samt integrierter Wandheizung nimmt auch Gestalt an. Zu diesem Fortschritt gratulieren wir den/die Bauherren/in recht herzlich und wünschten noch ToiToiToi für den Endspurt.

Tagbuchzahl 20.12.2022:

Innen hui, außen noch etwas Arbeit 😉 Aber wenn man so wohnlich leben kann, ist der Großteil schon mal erledigt und die kleinen Arbeiten können schrittweise fertig gestellt werden. So dürfen wir Familie Leitner-Gasparro jetzt schon für den Themenschwerpunkt „Wolhfühlcharakter“ den ersten Preis verleihen. Der Rest wird auch noch. Uns hat`s aber schon mal so richtig gut gefallen.