Homestory: 2020-06 WEG Zangerle

Bereits 2019 wurde der Grundstein für das Projekt WEG in Grins mit dem Kauf des Einfamilienhauses gelegt. So wurde darauffolgend der Herbst/Winter genützt, um in die Planungsphase für das Mehrgenerationenhaus einzutauchen. Seit Frühjahr 2020 ging es dann schön langsam, wenn auch etwas „corona-verzögert“, ans Eingemachte.

Die Fotodokumentation zeigt, es ist schon viel passiert, aber es wartet noch eine Menge Arbeit auf alle 3 Wohnungsinhaber/-werber! Wir wünschen auf alle Fälle weiterhin gutes Gelingen, einen unfallfreien Bauverlauf und dürfen uns schon jetzt für das uns entgegengebrachte Vertrauen im Bereich Versicherung – Finanzierung – Förderung bedanken, wo wir unser Bestes geben um euch tatkräftig zu Unterstützen.

 

Tagbuchzahl 17.05.2021:

Schritt für Schritt zum großen Glück. So oder ähnlich könnte man den aktuellen Baustand zum Projekt Mehrfamilienhaus Familie Zangerle beschreiben. Und es wird, seht selbst die Fotodoku. Mit dabei viel Eigenbau u. Eigenregie, wie es sich für gelernte Elektriker gehört 😉