Homestory: 2019-10 Stadl-Chalet-Ischgl

Nicht ungewöhnlich, aber höchst interessant der Entwicklungsprozess zu einem tollen Projekt in Ischgl. Hier wird ein wunderschönes Eigenheim mit 2 traumhaften Appartements „geboren“. Was noch fehlt ist der Name des „Neugeborenen“! Für uns kein Problem, durften wir zumindest für die versicherungsrechtlichen Belange schon mal alles „save“ machen. Damit gibt`s in der Namensfindung kein Problem mehr 😉 Während der Errichtungsphase wünschen wir aber natürlich alles Gute und wenn möglich einen unfallfreien Bauverlauf! Für das uns entgegengebrachte Vertrauen dürfen wir Familie Groinig-Selz schon jetzt einen großen Dank aussprechen. 🙂

 

Stand 16.04.2020:

Die Katze ist aus dem Sack – endlich ist die Namensfindung abgeschlossen! Wir freuen uns mit Familie Selz, dass sie für ihr Herzstück den passenden Namen gefunden haben und wünschen weiterhin alles Gute beim Bau! 😉

 

Tagbuchzahl 09.08.2020:

Traumhaft, nicht nur die Aussicht, sondern auch der Baufortschritt. Das Projekt gedeiht zu einer richtigen Augenweide, wunderschön eingebettet in die „Skyline“ vor Ischgl – was will man mehr. Nur mehr eins – EINZIEHEN. Gratulation schon jetzt an die Familie Selz für dieses tolle Appartement-/Privatwohnhaus.