Homestory: 2019-10 Alpex – das „Neue Glockspitz“ in Serfaus

Die einen reden, die anderen machen! Genau so einer ist Simon Greil. Samt Lebensgefährtin, Lenz Bianca, wurde nämlich nicht lange herumgetrödelt! Das schon in die Jahre gekommene Glockspitz in Serfaus musste modernisiert werden.

Nach kurzen Überlegungen war jedoch die Entscheidung ziemlich einfach. Wieso großartig sanieren, mit Unternehmergen einfach machen, und das in etwas größerem Stil.  Das Alte muss somit weg und was Neues muss her. So entsteht aktuell ein tolles neues Projekt. Mehr beim nächsten Mal, vorerst seht selbst, was davor stand, und was nun vorbereitet wird 😉 Wir dürfen uns schon jetzt für das uns entgegen gebrachte Vertrauen in Sachen Finanzierungs- u. Versicherungsbegleitung sowie Unternehmensberatung bedanken!

 

Tagebuchzahl 07.11.2019:

Die Altbauentsorgung ist zur Gänze erledigt und konnte bestens abgewickelt werden. So tümmeln sich schon die Bauarbeiter oberhalb der Bodenplatte und die ersten Zwischenwände stehen schon. So konnten wir schon tolle Aussichten für die Wintersaison 2020/21 wahrnehmen. Weiterhin „Glück auf“ und unfallfreien Bauverlauf wünscht Euch das Team von Heiko Luchetta Finanzcoaching.

 

Tagbuchzahl 07.08.2020:

Traditionen müssen beibehalten werden. So auch im neu zu errichtenden Appartementhaus „Alpex „ in Serfaus. Der Baum geschmückt, den Spruch vorgetragen und für`s Glück die ausgetrunkenen Gläser zerschmettert. Im Anschluss ging`s bei der Firstfeier noch zum Bogenschießen und einem gemeinsamen gemütlichen Ausklang. So steht nun der restlichen Bauabwicklung nichts mehr im Wege. Wir wünschen dem Bauherrn Simon samt Bauherrin Bianca weiterhin viel Energie und Spaß bei der Umsetzung.

 

Tagbuchzahl 20.11.2020

Letzte Vorbereitungen vor dem großen Eröffnungstag werden getroffen. Die Reinigungs- u. Komplettierungsmaßnahmen sind voll im Laufen. Fehlt nur mehr der Gast, der, ja wie soll es in diesen Zeiten von Corona denn auch anders sein, noch etwas auf sich warten lässt. Geduld ist aber bekanntlich eine Tugend. Die hat unser Bauherr, Greil Simon, in vollem Maße. Und wen bekanntlich nichts umhauen kann, der muss schon gar nicht aufstehen und freut sich schon riesig, die ersten Gäste im Apart Alpex begrüßen zu dürfen. Wir freuen uns mit ihm und bedanken uns schon jetzt, für das uns entgegen gebrachte Vertrauen in Hinblick auf Finanzierungs-, Unternehmens- und Versicherungsbegleitung. Das Team der Heiko Luchetta Finanzcoaching wünscht dir, lieber Simon, auf alle Fälle eine tolle Zeit und wunderschöne Erlebnisse mit deinem „Alpex“! Mehr dazu seht ihr auf www.alpex-serfaus.at