Homestory: 2020-06 WEG Zangerle

!!UPDATE!!

Bereits 2019 wurde der Grundstein für das Projekt WEG in Grins mit dem Kauf des Einfamilienhauses gelegt. So wurde darauffolgend der Herbst/Winter genützt, um in die Planungsphase für das Mehrgenerationenhaus einzutauchen. Seit Frühjahr 2020 ging es dann schön langsam, wenn auch etwas „corona-verzögert“, ans Eingemachte.

Die Fotodokumentation zeigt, es ist schon viel passiert, aber es wartet noch eine Menge Arbeit auf alle 3 Wohnungsinhaber/-werber! Wir wünschen auf alle Fälle weiterhin gutes Gelingen, einen unfallfreien Bauverlauf und dürfen uns schon jetzt für das uns entgegengebrachte Vertrauen im Bereich Versicherung – Finanzierung – Förderung bedanken, wo wir unser Bestes geben um euch tatkräftig zu Unterstützen.

 

Tagbuchzahl 17.05.2021:

Schritt für Schritt zum großen Glück. So oder ähnlich könnte man den aktuellen Baustand zum Projekt Mehrfamilienhaus Familie Zangerle beschreiben. Und es wird, seht selbst die Fotodoku. Mit dabei viel Eigenbau u. Eigenregie, wie es sich für gelernte Elektriker gehört 😉

Tagbuchzahl vom 03.09.2021:

Auch im Mehrfamilienhaus Zangerle bleibt nichts, wie es war. So neigt sich auch hier die Bautätigkeit dem Finale entgegen. E-Striche überall gesetzt. Wände großteils verputzt. Nasszellen eingebracht und die weiteren Möbel bestellt. Offensichtlich hat sich die Mühe u. Arbeit, vor allem die sehr viele Eigenleistung gelohnt. Viel Erfolg bei der restlichen Verarbeitung.

Tagbuchzahl vom 27.04.2022:

Alles hat ein Ende, auch die Bauzeit im Hause Zangerle. Grandios, was man dabei mit handwerklichem Geschick, viel Eigenleistung, Geduld und Ausdauer erreichen kann. Aus dem alten verfallenen großen Einfamilienhaus ist ein schmuckes schönes Mehrfamilienhaus mit tollen

Aussichtsplattformen, wunderschönen Wohneinheiten und moderner Ansicht erschaffen worden. Die Baufertigstellung wird sich noch 2 Monate hinziehen, bis endgültig der letzte Schliff drüber ging und es heißt, relaxen, fein haben und den wunderschönen Ausblick genießen.