Homestory: 2019-09 Strigl Anita

Der Countdown läuft, die Modellrechnung für den Finanzierungsteil ist gefunden, die Rohbauversicherung wird noch eingedeckt und mit Ende Oktober fährt der Bagger auf. Wir freuen uns, bei diesem Objekt wieder mit fachkundigen Inputs und den richtigen Produkten zum Thema Finanzierung und Versicherung zur Seite stehen zu dürfen. Der Bauherrin Anita wünschen wir nun aber viel Spaß, eine unfallfreie Bauzeit und werden weiterhin live vom Baufortschritt berichten. 🙂

 

Tagbuchzahl 07.07.2020:

 

Bei den einen ein Hemmschuh, bei den Anderen ein gutes Zeichen zu „Corona“. So auch auf der Baustelle von Strigl Anita. Der Baufortschritt sichtlich im Plan (wenn nicht sogar etwas vor seiner Zeit 😉) und nur mehr knapp fern vom Einzug. Uns freut es auf alle Fälle, dass alles Bisherige glatt verlaufen ist und blicken wir einer baldigen Fertigstellung entgegen.