Homestory: 2016-04 Erhart Sindy und Schranz Daniel

Ein neues Eigenheim entsteht und wir durften unser Know How bereits in der Planungsphase für die Finanzierungsangelegenheiten einbringen! Glück hoch auf eine unfallfreie Bausaison 😉

Am 23.06.2017 war es wieder mal soweit, der „Kontrollgang“ stand an. Ein riesiges Lob an Sindy Erhart und Daniel Schranz für diese tolle Leistung. Nicht mehr lange und die erste Nacht im neuen Eigenheim steht bevor. Kontrollbesuch im Hause Erhart-Schranz am 13.10.2017. Super viel weiter gebracht, das Heim bereits bezogen, warten nun großteils nur mehr die Außenarbeiten. Einfach schön und das Nagelstudio wartet schon auf reichlich Besuch 🙂

 

Tagbuchzahl 05.06.2020:

Groß- und Kleinprojekt beendet. So konnten wir am 05. Juni 2020 die endgültige Fertigstellung des großen Wohnprojektes der Familie Erhart/Schranz feststellen. Ist wunderschön und richtig heimelig geworden. Dem aber nicht genug, waren Daniel und Sindy auch darüber hinaus „fleißig“, und so konnten sie bereits vor Baufertigstellung ihre kleine Tochter, Sina-Sophie im neuen Eigenheim begrüßen. Deshalb wurde abschließend auch das kleine Projekt nunmehr auch noch fertiggestellt (siehe Foto). Artgerecht mit Geweih am Eingang – so wie es sich für einen Naturbursch a la Daniel Schranz als „Jäger und Fischer“ gehört. Wir dürfen euch sohin noch viele schöne gemeinsame Stunden in eurem Eigenheim wünschen und freuen uns, euch weiterhin begleiten und betreuen zu dürfen.