Wenn es um Ihr Geld und Ihre Sicherheit geht, geben wir

dem Zufall keine Chance!

Über mich

Schön, dass Sie den Weg auf unsere Seite gefunden haben!

 

Das Unternehmen Finanzcoaching Heiko Luchetta wurde am 17.03.2008 als vollumfänglicher Dienstleister für den Finanzbereich von mir gegründet. Unser Angebotsspektrum ist so vielseitig, dass dies nur sehr wenige in unserer Branche bieten können. Dies ist zum Ersten wegen Abhängigkeit zum Produktgeber sehr oft gar nicht möglich und zum Zweiten fehlt häufig das notwendige Fachwissen bzw. der Netzwerkpartner, da man Ansprechpartner auch aus den rechtsberatenden und steuerberatenden Berufen benötigt.

 

Mittlerweile kann ich auf eine 20-jährige Berufserfahrung als Finanzexperte zurückblicken. Durch diverse Stationen in der Finanz- und Wirtschaftsbranche sind mir alle Vertriebswege bekannt. Die ersten Erfahrungen konnte ich bereits im Alter von ? Jahren als Angestellter in einem renommierten Bankinstitut sammeln.

 

Im Jahr ???? begann ich die Ausbildung zum Versicherungsfachmann. Es folgten einige Jahre als Geschäftsführer in einem Versicherungsmakler- und Vermögensbüro in Imst. Diese Zeit war vorerst geprägt von neuem interessanten Wissen und einem tollen Team. Leider waren bald nur noch Anzahl von Terminen, Berichte und psychologisch aufgetragene Umsatzvorgaben das Hauptthema. Es stand nicht der Kunde im Vordergrund, sondern die Zielerreichung, damit jeder seinen Bonus bekommt.

 

Dies entsprach nicht meinen Vorstellungen und ich erkannte schnell, dass ich meinen Klienten als selbstständiger und unabhängiger Versicherungsmakler und Vermögensberater wesentlich mehr bieten könnte. Anfang des Jahres 2008 kam schließlich der Entschluss, diesen eventuell härteren Weg zu wählen, um den Kunden langfristig einen Mehrwert zu bieten und natürlich auch mehr Gründe zu geben, warum er genau bei uns Kunde werden soll.

 

Zusätzliche Ausbildungen waren von Nöten, die allesamt erfolgreich abgeschlossen wurden. Zudem habe ich mir gleich zu Beginn ein umfangreiches Netzwerk mit Partnern aufgebaut, die uns als Spezialisten in ihren jeweiligen Fachgebieten unterstützen. Kooperationen dieser Art werden selbstverständlich auch weiterhin ausgebaut.

 

Nun genieße ich den Vorteil, selbstständig und unabhängig beraten zu können. Den täglichen Umgang mit Menschen und das gute Gefühl, andere bei ihrer Zukunftsgestaltung tatkräftig zu unterstützen, empfinde ich dabei als besonders bereichernd. Unsere Kunden schätzen vor allem die bedarfsgerechte und kompetente Beratung. Dank meiner ausgezeichneten Ausbildung und den Qualifizierungs- und Fortbildungsveranstaltungen, die ich regelmäßig besuche, kann ich diese garantieren.

 

Meine oberste Priorität und die meines gesamten Teams ist die Zufriedenheit unserer Mandanten. Dabei beraten wir Privat- und Gewerbekunden gleichermaßen und vertreten ihre Interessen in allen Bereichen des Finanzwesens. Die Welt der Finanzen, des Gesundheitssystems und der Steuern ist in ständiger Bewegung. Auch die Produkt- und Finanzmärkte entwickeln sich weiter. Durch meine Erfahrung kenne ich den Markt und die Bedürfnisse meiner Kunden genau und kann auf aktuelle Entwicklungen schnell reagieren.

 

Nun bleibt mir nur, Ihnen einen informativen Aufenthalt auf meiner Seite zu wünschen.

 

Ich würde mich freuen, auch Sie bald bei uns begrüßen und begleiten zu dürfen – auf Ihrem Weg zu mehr Sicherheit und Vermögen!

 

Ihr,
Heiko Luchetta

Meine Berufserfahrung

Freelance / 2005 – 2010

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit, sed diam nonummy nibh euismod tincidunt ut laoreet dolore magna aliquam erat volutpat.

Cannon / 2009 – 2010

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit, sed diam nonummy nibh euismod tincidunt ut laoreet dolore magna aliquam erat volutpat.

Solutions / 2010 – 2015

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit, sed diam nonummy nibh euismod tincidunt ut laoreet dolore magna aliquam erat volutpat.

Cufflink / 2008 – 2007

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit, sed diam nonummy nibh euismod tincidunt ut laoreet dolore magna aliquam erat volutpat.

Epic Hop / 2008 – 2009

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit, sed diam nonummy nibh euismod tincidunt ut laoreet dolore magna aliquam erat volutpat.

Mixtape / 2010 – 2015

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit, sed diam nonummy nibh euismod tincidunt ut laoreet dolore magna aliquam erat volutpat.

Puzzle / 2005 – 2009

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit, sed diam nonummy nibh euismod tincidunt ut laoreet dolore magna aliquam erat volutpat.