Umbau Restaurant Niklas

Im Zuge der geplanten Betriebsübergabe und -übernahme durch den Sohn, Markus Kurz, wurde dem Restaurant Niklas in Nauders in den letzten Monaten und Wochen ein neues Gewand verabreicht. Herzliche Gratulation an die Familie Kurz-Pleifer zu dieser grandiosen Umsetzung! Wir können nur staunen, was da in kürzester Zeit passiert ist.

 

Wir durften bereits am Anfang die Begleitung und Aufbereitung der neu zu gründenden Gesellschaft, die Förder-, Finanzierungs- und Versicherungsangelegenheiten sowie auch die ein oder andere Schnittstellenbildung zum Werbefachmann oder Steuerberater abwickeln.

 

Von der Beratung im Zuge der Übergabe, hin zur Um- und Neugründung, bis zur Förderung und Finanzierung uvm. – sämtliche Punkte konnten positiv abgehakt werden. All das macht aber noch mehr Freude, wenn man sieht, was dadurch entstehen kann – ein tolles neues Restaurant in wunderschönem Ambiente samt voll motiviertem Service-Team!

 

FOTOS: